Tuesday, June 22, 2010

Your most wanted Karina Pictures: Licked Feet

 Keine Angst, heute müsst ihr für nichts abstimmen. Ihr dürft einfach nur glotzen.
Unter  What do you want to see next habe ich euch ja vor einiger Zeit mal aufgefordert, abzustimmen, was ihr gerne aus meinem Bilderarchiv sehen möchtet. Und wenn ich mich so recht erinnere, lagen hinter meinen Füßen unter der Dusche und den  gefesselten Füßen meine "abgeleckten Füße" ganz deutlich auf Platz drei. Diesem Wunsch möchte ich  nun auch gerne Folge leisten und öffne hiermit wieder mein Bilderarchiv für euch. Zwar möchte ich mir jetzt alle Wortspiele zum Thema "Mund wässrig machen" im Zusammenhang mit der Bilder-Serie verbieten, aber ich werde im Anschluß an die Bilder noch etwa schreiben, was dies eben hervorrufen könnte. Viel Vergnügen....

You do not have to be afraid, today you can simply watch. Time ago under What do you want to see next I have let you choose, which pictures of my archive you are most daring to see. After My Feet under the Shower and my  Tied-Up Feet "My Licked Feet" made a good third place. For now I do not want to play around with the words "mouth watering" But below the pictures I will write something that may..... Ok have fun with the pictures.


   






      

Erst einmal zu den Bildern:
Keine Angst, ich habe nicht gefaked und einfach Wasser auf meine Füße gegossen. Für mich ist jedes Foto (bzw. Thema) auch ein Erlebnis bzw. eine Erfahrung. Und jedes Bild, das ich veröffentliche, ist auch eine Art Erinnerung für mich. Ok, jetzt wird sich jeder fragen, wie komisch ist das denn nun, sich an seinen eigenen Füßen zu lecken. Und bei Gott, ich komme jetzt mir auch richtig seltsam vor, das zu schreiben. Langsam wird es wirklich peinlich. Eigentlch ein richtig blödes komisches Gefühl, aber ich habe es rein nur für die Bilder getan und irgendwie fühlt man dabei auch irgendwie nichts. Und es birngt auch nicht viel für die Phantasie, dass es sich um andere Füße handeln würde. Aber dafür weiß ich wie es sich anfühlt, wenn ein fremder Mund meine Füße bearbeitet. Neugierig gemacht? Tja die Geschichte von meinem ersten richtigen Fußerlebnis wäre wirklich bloggenswert. Was meint ihr? Obwohl, am Ende sind dann alle eifersüchtig....
Achja, für die Kritiker, die jetzt wahrscheinlich sagen, dass ich nur noch alte Bilder zeige, die sie schon von damals von Myspace kennen: Momentan zähle ich gerade 110 neue Bilder auf meinem PC. Ich gebe zu, dass sich darunter auch ein paar eher misslungene Aufnahmen befinden. Aber auch einige, die meiner Meinung nach zu den besten bisher zählen. Ein paar gute Freunde haben mir dahin gesehen auch schon zugestimmt. Naja, ich glaube zum Thema "Mund wässrig machen" habe ich jetzt genug geleistet. Wie, wann  und in welcher Form ich die Bilder veröffentliche, steht noch in den Sternen. Aber ein bisschen mehr Beteiligung wäre auf jeden Fall von Vorteil.

To the pictures:
No way, I did not fake it by just putting some water on my feet. For me, every single picture I take is an adventure and an experience too. Ok, it is strange to lick your own feet. And I really felt strange. But I did it for the pictures. But I also know how it feels if an other mouth is on my feet. Oh, did I say to much or does it sound that I should write about my first foot experience? Shall I or are you jealous then?
And ok. For my critics who may say now that I release some pictures that you might have seen before on MySpace. I have now 110 new pictures on my computer. Not every single one is good, but some of them are im my opinion totally awesome. Some of my special friends have second that. But for now I should be silent, not talking about more "mouth watering" things. When and how I will release the new pictures I do not know by now. But a bit more paritcipation here might would help.