Friday, June 25, 2010

My Feet Outdoor

Heute gibt es mal wieder brandneue Bilder. Ich sagte ja bereits, dass ich in der letzten Zeit so einige Bilder gemacht habe, und eigentlich wollte ich mir die schönsten Aufnahmen für den Schluss aufheben. Aber irgendetwas drängt mich, sie euch zu zeigen. Vielleicht das passende Wetter zum Wochenende?
Egal. Ich habe euch einfach mal die acht schönsten Bilder herausgesucht und wünsche euch damit viel Spaß und ein schönes Wochenende!

Today I want to show you some brandnew pictures. I told ou before that I have taken a lot of pictures during the last weeks and I did not know, if I really should begin with the best ones. On the other hand, I do not want to keep them for myself any longer. I picked the (in my opinion) eight best pictures. Enjoy them and have a great weekend!