Wednesday, June 2, 2010

My Feet Tied Up

Hallo zusammen !

Ich habe euch ja versprochen, dass ich meine Bilderarchive für euch öffnen werde. Den Anfang machten ja bereits meine Duschbilder.  An zweiter Stelle eurer Wunschliste standen ja meine gefesselten Füße. Den Wunsch möchte ich euch auch erfüllen. Da aber so viele von euch dafür abgestimmt haben, interessiert es mich brennend, warum ihr genau diese Bilder sehen wollt. Also bitte, schreibt mal was dazu, was euch so an gefesselten Füßen fasziniert.

Also die Bilder stammen von einem sehr alten Shooting. Ich denke mal das war auch eines der ersten, die ein bestimmtes Thema hatten. Für mich war es auch ein sehr spannendes Experiment. Aber wenn ich mich so zurückerinnere, hatte ich danach für mindestens drei Tage einen Muskelkater im Bauch und im Rücken, da ich mich immer furchtbar verbiegen musste, um den Selbstauslöser zu erreichen.

Aber jetzt wümsche ich euch viel Spaß mit den Bildern!


Hi my dear friends!


I have promised that I will open up my picture archives for you. A month ago I have shown you my shower-pictures. But a lot of people also voted for my foot-bondage-pictures. Wish granted, but I would love to know, why so many people wanted to see my feet tied up. Please tell me about that, why you like tied up feet so much.

Well I made that pictures a long time ago. As far as I remember it was one of my first shootings that featured a theme. For me it was a very exciting experiment. But I also remember a three day muscle ache in my back and in my stomach, because it was not easy for me to reach the self-timer on my camera.


But now, enjoy the pictures.















          


















Es gibt noch ein paar andere Bilder mit meinen gefesselten Füßen. Aber die zeige ich euch ein andermal.

I also have some other pictures with my feet in bondage. But I will show them to you some other time.