Wednesday, June 30, 2010

More Outdoor Pictures - Because I am quite busy this week

Hi zusammen!
Erst einmal lieben Dank für all die Kommentare. Das hat mich sehr gefreut, dass auch einmal ein paar andere was schreiben. Diese Woche bin ich etwas im Stress, da ich privat einiges zu erledigen habe und zusätzlich ist die Hitze hier in meiner Wohnung derzeit unertragbar, so dass ich sie so gut es geht meide.
Ansonsten bereite ich derzeit einen kleinen Artikel und Interview-Fragen für ein nettes Mädchen von Flickr vor, das sehr schöne Fotos von ihren Füßen zeigt.
Viel Vergnügen mit den Bildern (sind noch nicht alle) und ich gehe jetzt wieder raus, wobei ich nicht vergessen sollte, wieder etwas anzuziehen...............

First of all, thank you for your comments. It is nice to see that some more of you join the discussion. Well but this week I am very busy. In addition to that, it is very hot here in Munich and do not want to spent so much time in my hot appartement. At the moment I am also writing a short article and thinking about some interview questions for a girl I have met on Flickr. So the best I can do for you this week is to show you some more of my outdoor pictures. Enjoy! I will go outside now, even I have to put some more clothes on than I am wearing now.......