Monday, June 21, 2010

Emilie De Ravin and Yunjin Kim have the most beautiful Feet on LOST

Ihr habt gewählt, wenn auch mit einer wirklich mäßigen Beteiligung. Aber was soll man machen. Vielleicht ist es doch etwas schwierig neben dem Bildchen ankucken noch einen weiteren Button zu drücken oder etwas in das Kommentarfeld zu schreiben. Es hat mich jedenfalls sehr gefreut, dass zumindest ein paar wenige den Mut aufgebracht haben, mit mir die hübschen Füße der Lost-Darstellerinnen zu diskutieren. Ich zähle einfach mal darauf dass die Beteiligung bei meiner nächsten Mitmachaktion größer sein wird und präsentiere euch nun die Gewinnerinnen....

Ok, you have voted. And first of all I want to say that I am a bit sad, because only 54 people have joined the voting. Maybe it is a bit too difficult besides watching so many pictures to hit another button for the voting or write a comment. But I want to thank those few people who have joined the discussion with me about the feet of the actresses of Lost. Well, I count on you and hope that next time more of you will participate. But now, I want to present you the winners.....



Die schönsten Füße von LOST - The most beautiful feet of LOST


Ja wir haben zwei Gewinnerinnen. Emilie de Ravin und Yunjin Kim teilen sich den ersten Platz. Darüber, dass sie zu euren Lieblingen gehören, überrascht mich nicht. Überrascht war ich eigentlich eher, als ich die Bilder für dieses Special herausgesucht habe. Ich hätte nie daran gedacht, dass Yunjin Kim so schöne Füße hat (in der Serie bekam man sie - also die Füße -  ja so gut wie gar nicht zu Gesicht). Aber nach dem ich die ersten Bilder von ihr gesehen hatte, war mir klar, dass sie auf jedenfall zum engeren Favoritenkreis gehören würde.
Hmm Emilie de Ravin ist da für mich schon etwas überraschender. Ok, einen Platz in den oberen Regionen habe ich ihr auf jedenfall eingeräumt. Ich finde ihre kleinen Füße eigentlich eher gewöhnlich. Aber ich denke, dass diese einfach zu ihrer niedlichen Gesamterscheinung beitragen. Sicherlich keine schlechte Wahl!

Surprise! We have two winners. Emilie de Ravin and Yunjin Kim. No but I was not really surprised, that both actresses are your favourites. I was more suprised while I was collecting the pictures. I never thought that Yunjin Kim would have such beautiful feet. In the TV-Show you seldom saw her feet. But after I saw the pictures I was convinced that she will make it to the top rankings.
I am a bit more surprised about Emilie De Ravin. Ok, I have never doubted that she would not be on one of the top ranks. But in my opinion her small feet look very usual. But the fit into her overall appearance and make her very cute. Really a good choice!


2. Platz - 2nd Place: Kiele Sanchez

Das war für mich die wirklich größte Überraschung. Denn wenn man sich so etwas durch die Fan-Foren liest, gehört "Nikki" eigenlich zu einer der meistgehassten Rollen von LOST (aber da kann ja die arme Kiele Sanchez nichts dafür). Daher freut es mich, dass sie hier zu den Gewinnerinnen gehört. Vorallem hatte ich ja nicht viele Bilder von ihr, daher bin ich umso mehr erstaunt. Aber auch mir gefallen ihre Füße und insbesondere bin ich von ihren großen Zehen angetan.

Biggest surprise for me. If you read the fan forums, her character is one of the most hated. Poor Kiele Sanchez, but she does not deserve that. There are the authors to blame. So I am very happy that she could win here. It was also surprising, beacause I did not find many pictures. But you are right. She has beautiful feet and most of all I like her big toes.


Auf Platz 3 - And on the third place:

Und schon wieder ein Unentschieden. Aber für mich ein sehr Freudiges und Interessantes.
Wenn ich hätte wetten müssen, ich hätte alles auf Maggie Grace gesetzt. Schöne große Füße, tolle lange Beine...aber da habe ich euch wohl unterschätzt. Trotzdem freut es mich, dass sie es auf Platz drei geschafft hat. Denn auch wenn sie für mich diesen typischen Blondinen Eindruck vermittelt (obwohl ich glaube, dass sie mehr drauf hat), finde ich ihre Füße doch sehr schön. Und naja, ich mag nun mal große Füße.
Bin ich jetzt daran schuld? Habe ich euch zu sehr beeinflußt? Oder soll ich mich einfach nur freuen, dass es Rebecca Mader unter die Top 3 geschafft hat? Ich entscheide mich mal für Letzteres. Für mich war sie ganz klar Außenseiter. Und trotz ihrer schönen Füße, hatte ich ja nur sehr wenig Bilder und vor allen kein einziges Barfußbild. Natürlich habe ich mich von ihrer Rolle mitbeeinflussen lassen. Und ich habe für sie gestimmt, damit sie nicht ganz leer ausgeht. Aber jetzt Platz 3 und dass neben Maggie Grace, die ich viel höher eingeschätzt habe? Ich sag einfach mal "Danke an euren Geschmack" und hoffen wir, dass Rebecca bald mal ein schönes Shooting macht - am besten ohne Schuhe!


And another draw. But a very good and interesting one. If I would have had to bet on one girl, all my money would have gone on Maggie Grace. Beautiful big feet, wonderful long legs...but I may have underestimated you. But it is great that she has made it under the Top 3. Because I like her feet, and you know...I like big feet.
Was it my fault to tell you that Rebecca Mader is my favourite? Well I think I just should be happy that she made it to the top 3, something I have never thought of. There were not many pictures of her and not a single barefoot picture. I have voted for her first, because I loved her on Lost and I did not want that she gets no points at all. And of course because I like her feet. So thank you that you also liked her feet, and let us hope she will make a shooting soon - and without feet!



Und so sahen die Ergebnisse aus - And here are all results:


Ich denke mal, da gibt es nicht mehr viel zu kommentieren. Gewundert hat mich nur, dass Evangeline Lilly und Elizabeth Mitchell und auch Michelle Rodriguez nicht mehr Stimmen bekommen haben. Aber bei der wenigen Beteiligung geht das wahrscheinlich in Ordnung. Und "Sorry, Zuleikha Robinson". Auf einigen Bildern sehen deine Füße wirklich süß aus. Obwohl ich befürchte, dass du dir mit manchen zu engen Schuhen die schönen Füße kaputt machst. Aber trotzdem sind 0 Punkte etwas unverdient.

Well I think there is not much to comment about the other actresses. I was a bit surprised that Evangeline Lilly,  Elizabeth Mitchell and also Michelle Rodriguez did not get many votes. But participation was very low and so I should not wonder about. And I am deeply sorry for Zuleikha Robinson. I like her feet on some pictures. On other I looks like she has to small shoes that probably would deform her beautiful feet. But no points at all, is a bit sad.


Und wer jetzt doch noch einmal im Nachhinein die Bilder sehen möchte:
For all who have not seen the pictures:
Link:   The Feet of Lost