Saturday, December 3, 2011

White Socks

Hallo zusammen!
Wie ihr alle wisst, habe ich nackte Füße eigentlich am liebsten. Mittlerweile habe ich aber unzählige Anfragen bekommen, ob ich meine Füße nicht auch einmal in Söckchen zeigen kann.
Mach ich doch gerne! Ich selber finde die Bilder allerdings nicht so prickelnd. Zudem frage ich mich, warum meine Füße auf den Bildern so riesig aussehen. Vielleicht sollte ich doch langsam mal meinen kleinen Fotografen feuern!
Jetzt aber viel Spaß mit meinen Füßen, äh, ich meine mit meinen Söckchen! Und ich hoffe, dass all die Leute, die sich ein Sockenshooting gewünscht haben, jetzt wenigstens auch einen Kommentar schreiben!

Hi everybody!
Well you know that I like bare feet most. But so many people always ask me, if I could show my feet in socks. Ok. Here they are! I personally do not find the pictures very exciting. And I also ask myself why my feet look so big in the pictures. Maybe it is time to fire my little photographer!
But now enjoy the pictures of my feet, ähm I mean my socks. And I hope that at least all the guys who wished for that socks photoshoot will write a comment!



imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com


Alle Barfuß-Fans haben jetzt sicherlich gehofft, dass ich meine Söckchen auch ausziehe. Dann beschweren sich aber sicherlich gleich alle Fußgeruchs-Fans, die lieber Stinkefüße und schmutzige bzw. getragene Söckchen sehen wollen.
Deshalb packe ich jetzt meine Füße in meine doch schon etwas riechenden Turnschuhe und schau mal, was dabei rauskommt!

I know that all bare feet lovers would now like to see how I take off the socks. But I know that the foot smell lovers will complain about that. Because they would like to see stinky feet and dirty or well worn socks.
That is why I now put my feet in my smelly sneakers and we will see what will happen!


imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com