Tuesday, December 20, 2011

White Socks - The Movie

Weihnachtszeit - Geschenkezeit.
Gestern gab es schon Geschenke von Markus, heute bin ich dran. Obwohl ich ja etwas skeptisch war, haben euch ja die Sockenbilder sehr gefallen. Ich bin ja kein Sockenfan aber ich tue ja immer alles für euch *lach*. Deshalb gibts zum Sockenshooting jetzt auch noch das passende Video oben drauf. Und wenn ihr alle bis Weihnachten brav bleibt und mir liebe Sachen schreibt...., naja,...vielleicht habe ich da auch noch das eine oder andere Video mit meinen nackten Füßen...*grins*
Aber jetzt erst einmal viel Spaß mit meinen Söckchen!

Yes I love Christmas Time. Yesterday there were gifts from Markus. Today there is somthing from me. I was surprised that you liked my sock pictures so much. Ok, I prefer bare feet. But I would like to give a gift to all the sockfans out there. So today I want to give to you a sock video.
All of you who want to see my naked feet...maybe, maybe I have something for you too. Just be well-behaved till christmas and write me nice commets *laughing* and Santa Karina has some more videos...
But for now, enjoy the sock video...