Thursday, December 22, 2011

What are your favourite pictures of my feet? (+Video)

So, nachdem ich euch hier täglich beschenke, möchte ich auch etwas von euch. Seit über fünf Jahren mache ich jetzt schon Bilder von meinen Füßen. Jetzt möchte ich aber gerne mal wissen, welche Fotos denn die aller aller schönsten waren. Dazu möchte ich am Ende gerne eine Umfrage machen. Aber erst einmal brauche ich ein paar Nominierungen von euch.

After so many christmas gifts, I want something from you. Since more than five years I am taking pictures of my feet. Now I want to know from you, which pictures the most beautiful are. I want to make a voting about that, but I need some nominations first...



Es ist ganz einfach:
Klickt einfach unter "Labels" die Rubrik "Meine Füße" an, und schaut mal durch, was ich bisher so gemacht habe. Und dann postet einfach eure Lieblingsbilder als Links hier in die Comments oder schickt sie mir. Wieviele Bilder ihr nominieren möchtet ist eigentlich egal. Nett wäre es, wenn ihr eure Wahl begründen könntet, aber das ist jetzt nicht Pflicht. Bitte, bitte macht zahlreich mit, mir bedeutet das sehr viel.
Damit auch alle neuen Blogleser eine kleine Übersicht über meine "Werke" erhalten, habe ich mal ein kleines Video gemacht...



Well it is just simple:
Go on the right site of this blog and click on "My Feet" (under "Labels") and look through all my pictures. Take your time, there are many many pictures. In the end just come back here and post the links to the pictures you like most here in the comment section. If you want to you can also write something about your favourite pictures. but you do not have to.
Please please participate and help me to find my absolute best pictures!
For everyone who is new to my blog, I made a video with some examples of my pictures...