Sunday, October 31, 2010

Halloween Weekend: My New Pictures

So und zu guter Letzt zeige ich Euch heute meine neue Halloween Serie. Irgendwie sind die Bilder nicht ganz so spektakulär geworden, wie die aus meiner alten Serie. Aber es sind ein paar lustige Aufnahmen dabei. Und auch das kleine Skelettmänchen ist wieder mit von der Partie. Ich hoffe, dass Euch die Bilder gefallen.
Da auf meine vorherigen Posts noch nicht viel Feedback eingetroffen ist, nehme ich an dass die Meisten auch Montag Feiertag haben und Ihr das verlängerte Wochenende für einen Kurzurlaub genutzt habt. Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und einen netten Feiertag. Und jetzt viel Spaß mit den Bildern....

And now I show you my new Halloween pictures. Personally I think my old picture set is a bit better. But I had fun making those new pictures. There is also a comback of the little skeleton man. I hope you like them. I wish you a great sunday and now have fun with the pictures....