Friday, October 29, 2010

Halloween Weekend: My Old Halloween Pictures

Hallo meine lieben Leser!
Ich wünsche Euch ein gruseliges Halloween-Wochenende. Ich selber feiere diesen Tag eigentlich nicht, aber vielleicht schaue ich mir ein paar Horrorfilme an. Aber ich habe ja auch viele Leser aus den USA und ich hatte auch mal wieder Lust, ein kleines Special zu machen.
Also freut Euch auf ein paar gruselige bzw. lustige Updates dieses Wochenende. Den Anfang macht altes Halloween-Shooting. Einige kennen es ja wahrscheinlich noch nicht.
Viel Spaß dabei!

Hi my dear readers!
I wish you all a great Halloween Weekend. I personally won't do any special that day, maybe watching some horror movies. But for you I will do something special. You can expect some scary or funny updates the following days. I will begin with an old Halloween picture set. Some of you maybe have not seen these pictures before.
Enjoy and do not miss the upcoming specials!




My old Halloween pictures: