Monday, October 4, 2010

Hey, why are you so silent?

Hallo Ihr, was ist denn los mit Euch?
Hier herrscht ja schon fast eine Grabesstille. Könnt ihr nicht, wollt ihr nicht oder traut ihr euch einfach nicht was zu schreiben?
Ich hasse es zwar mich zu beschweren, aber so langsam verliere auch ich etwas die Lust. Ob neue Bilder, alte Bilder oder andere Themen, irgendwie scheint es niemanden mehr zu interessieren. Ich weiß zwar auch nicht, warum dann ca. 120 bis 160 Leute hier immer täglich reinschauen, wenn es ihnen anscheinend nicht gefällt, aber die Wege des Internets sind unergründlich.
Wie gesagt, ich möchte hier nicht rumjammern. Aber da auch ich gerade stark eingebunden bin und wenig Zeit habe, finde ich es nun mal ein wenig traurig, dass ich mir immer noch die Mühe gebe, hier fast drei mal die Woche ein Update zu machen und ich dafür kaum Feedback bekomme. Naja vielleicht könnt ihr mir ja sagen warum das so ist.


Hey, what is wrong with you? Why so silent? Are you not able to write, afraid to write or do you not want to say anything?
I hate to complain but at the moment I am beginning to lose all interest in my blog. New pictures, old pictures other topics - it seems  like that nobody is interested anymore. I do not know why because about 120 till 160 people visit my blog on a daily basis. If you are not interested, why do you visit this blog again and again? It  must be some internet mystery.
As I said before I do not like complaining. But at the moment I do not have a lot of time for my blog and I try to make about three updates a week. And then it is just sad, when I see that I do that in vain. Maybe you can tell me why it is like it is.