Thursday, November 4, 2010

Celeb Feet: Mary Lynn Rajskub, Kim Raver and Annie Wersching from 24

Ihr wisst ja, dass ich gerne Serien schaue und da gerade hier in Deutschland die finale Staffel von "24" läuft, dachte ich mir, dass es mal wieder an der Zeit ist, ein kleines Celeb-Special zu machen. Es gab ja einige Schauspielerinnen in der Serie über die Jahre hinweg und es hat mir sehr viel Spaß gemacht, etwas passendes zu ihnen zu suchen.
Den Anfang machen Mary Lynn Rajskub, Kim Raver und Annie Wersching. Ich wünsche euch viel Spaß und ein zweiter Teil ist schon in Vorbereitung.

Well you know that I like TV shows. In Germany the final season has just begun, so I thought it would be time to make tribute to all the actresses. It was fun to look for some good pictures of them.
I will start with Mary Lynn Rajskub, Kim Raver and Annie Wersching. Have fun and a second part will be here soon.



Mary Lynn Rajskub:












Kim Raver:








Annie Wersching: