Saturday, November 20, 2010

One Year - Karina's Foot Blog

Am 20. November 2009 habe ich diesen Fußblog gestartet. Mir kommt das aber wie eine Ewigkeit vor. Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich auch vorher schon so viel im Internet gemacht habe.
Insgesamt wurde meine Seite über 110.000 mal angeklickt, im Moment besuchen mich hier zwischen 120 und 160 Personen täglich. Und was mich besonders stolz macht: In 106 unterschiedlichen Ländern kennt man nun meine Füße.

Na wenn das kein Grund zum Feiern ist....

On November 20th 2009 I started "Karina's Foot Blog". One year is not very much, but for me it feels like a long long time. Maybe because of the fact that I did a lot on the internet in the years before this blog.
Over 110. 000 times this blog has been viewed. And at the moment 120 to 160 people visit my blog on a daily basis. I am also very proud that my feet are known in 106 different countries. 

So would think it is time to celebrate...



Eigentlich hatte ich einen längeren Artikel über "Ein Jahr Fußblog" im Sinn. Leider ist der noch nicht fertig geworden. Aber wie es sich für ein anständiges Jubiläum gehört, habe ich natürlich auch ein paar Bilder angefertigt.
I really wanted to write a longer article about "One Year Footblog". But I have not finished it yet. So today I show you my special 1st anniversary pictures.






      

So, das war jetzt erst einmal der Anfang. Die nächsten Tage wird hier noch ordentlich weitergefeiert....
That was only the beginning. The anniversary party continues over the next days. So stay tuned.