Monday, December 21, 2009

Christmas Special III - My Wishes - Meine Wünsche

So jetzt habe ich euch ja schon eifrig beschenkt, obwohl ich euch sagen kann, dass das noch nicht alles war. Trotzdem wünsche auch ich mir etwas zu Weihnachten.

Meine Wünsche

Erst einmal wünsche ich mir eine regere Beteiligung hier.
Wie ich schon einmal gesagt habe, soll das ganze kein reiner Bilder-Blog sein. Ich gebe mir zwar Mühe mit neuen Bildern, aber ich lege auch Wert auf die Artikel, die ich schreibe. Zudem möchte ich ja auch etwas Aufklärungsarbeit in Sachen Füße betreiben. Gebt mir einfach mehr Feedback und sagt mir, worüber ich schreiben soll. Ich weiß wieviele Leute meinen Blog lesen, deshalb seid nicht so zaghaft und gebt mir auch etwas zurück. Ich investiere viel Zeit hier.


Natürlich freue ich mich auch über persönliche Geschenke.
Keine Angst, ich mag meine Anonymität auch. Ihr müßt mir nicht schicken, in dem ich euer Gesicht sehe. Aber es würde mich freuen mal zu sehen, wo so mein Blog und meine Bilder angeschaut werden. Macht doch mal ein schönes Foto oder ein Video und schickt es mir.
Sehr schön wäre auch ein Audio-File in dem ihr mir was erzählt. Oder eine schöne Fuß-Phantasie, die ihr so beim Betrachten meiner Bilder habt.
Je kreativer desto schöner. Also gebt euch mal bißchen Mühe. Es würde mich sehr freuen.
Ich lasse euch auch genug Zeit. Ich bin erst einmal weg über die Feiertage und erst Anfang Januar wieder zurück. Wenn das nicht reicht, ich habe im Februar Geburtstag und freue mich auch da über Geschenke.


Gif
----------------------------------------------------------------------------------------------


Did you like my Christmas presents? That was not all yet. I have some more.
But I also have some wishes for christmas.

My wishes

First of all I want some more feedback here. I put a lot of effort in my pictures and also in my articles. As I have told you before, this should not be a picture blog. I want to be a bit more educational about the topic feet. So give me some feedback and tell me, what I should write about. I know how many people read my blog, so do not be so shy!

I also love some personal presenst. I am totally interested where my blog is watched. So would you like to take some pictures for me or a video. No you do not have to show your face, if you do not want it. It also would be nice if you make an audio file for me, telling me something about you and my feet or feet in general. Or you can write me a foot-fantasy-story, with me as a main actress. Just be creative.
And you have a lot of time. I will not be back until early January. And if it is still to short, my birthday is in February.