Tuesday, December 1, 2009

Celeb Feet of the Week: Emma Watson...and it is a bit difficult

Ja, auch ich surfe manchmal quer über so manche Berühmtheiten Foto Seite. Ich schau mir gerne Modefotos, professionelle Shootings und ähnliches an. Und wenn es dabei noch die Füße zu sehen gibt, ist es besonders interessant. Naja, wer will nicht wissen, ob die Berühmtheiten unserer Tage nicht auch schöne Füße haben...

Gerade ist so auf allen Celeb-Seiten ein regelrechter Hype entstanden, weil es nun die ersten Bikinibilder von Emma Watson gibt. Da das arme Harry-Potter-Girl auch noch dieser Jahr 18 geworden ist, darf sie auch noch jeder Mann legal begehren.

Mein Ding sind zwar solche Paparazzi-Aufnahmen nicht. Ich fand es eher interessant, sie mal ungeschminkt zu sehen, da man sie meiner Meinung nach in den Medien immer als halb verhungerte Keira Kightly in Szene zu setzen versucht. Aber mein Hauptaugenmerk liegt natürlich auch den Füßen. Was haltet Ihr davon?
------------------------------------------------------------
Yes, I also have an eye on celebrity blogs and forums. I like to see fashion photoshootings and celebrities. And I also have an eye on pictures where the feet are showing. Yes, I want to see how the feet of all that famous people look like.

At the moment there is a big hype, because there now are some bikini pictures of Emma Watson. The poor Harry-Potter-Girl turned 18 this year, so every man can legally look at her and fantazise about her.

Those paparazzi pictures are not my thing. But I watched the pictures with interest because it is great to see her without all that make up. I think at the moment they are trying to make a hunger driven Keira Knightly out of her, so it good to see her naturally. Well, and my focus is really on her feet.... But tell my about it, what do you think?

-----------------------------------------------------------

So hier sind die Bilder. Und ich habe wirklich keine Absicht darin, meinen Blog zu promoten. Ich beteilige mich nur etwas am Hype und möchte gerne Eure Meinung hören.
Ok, here are the pictures. I really do not have the intention to promote my blog through this. I just want to hear your opinion.










Wie ich bereits gesagt habe, gefallen mir schöne Foto-Shootings besser. Daher gefällt mir dieses Bild am besten.
As I said, I prefer professional photo-shootings. So this is a picture I really like.




Update:




Dieses Bild finde ich auch sehr schön.
This picture is also very nice.