Friday, December 18, 2009

Celeb Feet: Dollhouse Cancelled/Abgesetzt



Traurig, aber gerade habe ich gelesen, dass eine meiner Lieblingsserien, Dollhouse, vom Sender Fox abgesetzt wurde. Schade, denn wie alle anderen Serien von Joss Whedon war diese Show sehr gut und wurde jetzt in der 2. Staffel richtig spannend.

Warum ich darüber in meinem Fuß-Blog berichte? Zum einen lernt ihr mich besser kennen und erfahrt, was ich gerne mag. Was aber viel wichtiger ist: In dieser Serie gab es sehr häufig die nackten Füße der hübschen Darstellerinnen zu sehen. Neben Eliza Dushku traten in der Serie auch Summer Glau, Amy Acker, Dichen Lachman, Miracle Laurie und Olivia Williams auf.


One of my favorite TV shows, Dollhouse, got cancelled.
by Fox. That is sad, because I liked all the shows Joss Whedon created so far and in season 2 really got interesting.

But why do I tell you about this in my foot blog? Well, I thought you want to know more about me and what I like.
But more important: In the show you often could see the feet of the actresses (Eliza Dushku, Summer Glau, Amy Acker, Dichen Lachman, Miracle Laurie, Olivia Williams).








Hier sind ein paar Bilder aus der Serie, die ich so gefunden habe:
Here are some pictures from the show:









Und ein paar Bilder von den Darstellerinnen...
And some pictures of the main actresses...


Eliza Dushku















      


Dichen Lachman




Amy Acker








Summer Glau








Miracle Laurie








Olivia Williams
(ich habe leider kein Bild ihrer Füße gefunden
I could not find any foot related picture)