Thursday, September 15, 2011

Celeb Feet: Penelope Cruz, Hillary Duff, Michelle Hunziker and Kesha - Celebfeet Summer Special



Und wieder richten wir unsere Augen in Richtung Strand und halten Ausschau nach ein paar Promifüßen.

Vielleicht bin ich gerade auch schon am Strand. Denn dieser Eintrag gehört zu vielen, die ich extra vorbereitet habe, damit ihr was zum lesen und gucken habt, während ich selbst im Urlaub bin. Da ich noch viel zum Vorbereiten habe, fallen manche Kritiken vielleicht etwas kurz aus.

Trotzdem viel Vergnügen mit Penelope Cruz, Hillary Duff, Michelle Hunziker und Kesha.



And once again we look at the beaches to see some celebrity feet.

Maybe I am now also at the beach, because this is one of the many postings I prepared in advance, so that you have something so watch and read, while I am away. Because of the fact that I have to prepare a lot of articles for that time, some of my judgements are very short.

Anyway, have fun with Penelope Cruz, Hillary Duff, Michelle Hunziker and Kesha











Penelope Cruz:



   









   

Ihr wisst ja, dass ich große Füße besonders gerne mag. Aber Penelope Cruz' Füße sehen ja auf manchen Bilder wirklich riesig im Gegensatz zu ihrem Körper aus. Vielleicht täuscht auch die Perspektive. Aber wirklich toll finde ich ihre Füße nicht. Die großen Zehen sind schon wieder etwas verbogen. Wenn ich nur nach diesen Bildern gehe, finde ich die Füße nicht so besonders. Die Qualität der Bilder ist auch nicht so gut und wahrscheinlich sehen ihre Füße auf anderen Bildern besser aus.



You know that I like big feet. But Penelope Cruz' feet look on some pictures very very big compared to her body. Ok, the perspective maybe tricks me. But overall her feet do not look very beautiful in my opinion. Her big toes are also a bit bent. But my judgement comes just from these pictures and I think there are pictures in which her feet look better.



-------------------------------------------------------------------------





Hillary Duff



   













   

Hmm, der rote Lack schein auch niemals ausverkauft zu sein. Also bei helleren, etwas bleicheren Füßen finde ich so ein grelles rot wirklich nicht passend. Aber lassen wir das mal weg. Von den Bildern zu urteilen sind ihre Füße recht klein. Sie sehen aber auch etwas sehr breit aus. Ok, das mag daran liegen, da sie auf diesen recht unbequemen Felsen posiert. Die Zehen finde ich aber auch bisserl sehr kurz. Durchschnittliche Füße würde ich jetzt mal sagen.



Hmm, I think red toe polish never is sold out. Especially on pale feet such a loud red polish does not fit in my opinion.  But ok. When I look at these pictures Hillary Duff's feet look very small and a bit broad. The reason for that may be that she is standing on those unconfortable rocks. Her toes also look a bit short. Overall I would say "average".



----------------------------------------------------------------------------------------------






Michelle Hunziker



   









Auch wenn ich ihr nicht den ganzen Tag beim Reden zuhören möchte, muss ich allerdings neidisch zugeben, dass sie wirklich top aussieht. Aber das kann man ja gut in den Bildern sehen. Im Gegensatz dazu fällt es mir etwas schwer von den Bildern hier mir eine Meinung zu bilden. Von der Größe her finde ich sie ganz schön und sie sehen auch recht gepflegt aus. Nur die großen Zehen wirken auf manchen Bildern schon wieder arg high-heels-lädiert.



I do not know if you know her. She is from Switzerland and she is the co-host of Germany's greatest saturday family show. She also has some shows in Italian television. In my opinion, sometimes she is quite funny but most of the time her talking can be very annoying. But I have to admit that she looks fantastic. To judge her feet is a bit difficult, because those pictures do not show so much. The size is cute and the feet look well maintained. Her big toes look a bit high-heels-deformed.



-------------------------------------------------------------





Kesha













     

Bisschen außer Form und eine etwas seltsame Badehose. Ist aber egal, denn es geht um die Füße. Ich könnte euch jetzt auch nicht einen Hit von Kesha nennen.  Die Füße sehen aber durchaus ganz gut aus.



A bit out of shape and a strange bathing suit. But it is about feet here. I also cannot tell you the title of one of her songs. But her feet look good.