Friday, September 9, 2011

Celeb Feet: Michelle Rodriguez, Reese Witherspoon, Miley Cyrus - Celebfeet Summer Special

Hallo und willkommen zu nächsten Teil des Celeb Feet Summer Special.
Also lasst und wieder die Strände aufsuchen, an denen die Promis ihre Füße zeigen.
Heute geht es um die Füße von Michelle Rodriguez, Reese Witherspoon und Miley Cyrus.


Hello and welcome to the next part of my Celeb Feet Summer Special. 
Let's go to the beaches where the celebrities show their feet.
Today I feature the feet of Michelle Rodriguez, Reese Witherspoon and Miley Cyrus.





So, die erste Schauspielerin ist ja keine Unbekannte in meinem Blog. Ja mal wieder Michelle Rodriguez. Nach den tollen Cannes-Bildern zeigt sie sich (bezogen auf die Füße) ja recht oft in diesem Jahr. Was das betrifft mausert sie sich so langsam zu meinem "Füße-Promi des Jahres. Aber das Jahr hat ja noch ein paar Monate. Hier sind aber ein paar ihrer Urlaubsbilder:

Well, the first Celeb is not unknown to my blog. Yes, it is Michelle Rodriguez. I showed you some pictures of her before this year. And after those great pictures at Cannes she presents her feet (not knowingly?) very often this year. Maybe she will be my personal "feet-showing-celebritiy-of-the year". But this year is not over. Here are some pictures of her vacations.


   













Also ich habe langsam sehr großen Gefallen an ihren Füßen. Nicht wegen des Verzichts auf Nagellack, auch ganz normal betrachtet haben Michelle Rodriguez' Füße einfach eine wahnsinnig natürliche Ausstrahlung. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass sie ganz gerne barfuß ist.
Und hier noch meine drei Lieblingsbilder. Das erste, weil man ein bisschen was von der Sohle sehen kann. Das zweite, weil es eine tolle Action-Aufnahme ist und das dritte, na das sieht einfach so schön natürlich aus. Einfach großartig.

The more pictures I see of Michelle Rodriguez, the more I like her feet. Not because she uses no nail polish. Her feet just look very natural the way they are. And I think that she might likes to be barefoot.   
And here are my three favourites. The first one, because you can see a bit of the sole. The second is a great action picture. And the third, well, it looks so natural. Just great.

   
 
--------------------------------------------


Und jetzt die Oscar gekrönten Füße von Reese Witherspoon am Strand von Malibu und Hawaii.
And here are the Oscar winning feet of Reese Witherspoon at Malibu Beach and on Hawaii.


   



   









      
Also ich finde den Nagellack etwas grell. Da ich aber auch andere Bilder von Reese Witherspoons Füßen kenne (mit anderem oder ohne Nagellack), soll das jetzt nicht der große Kritikpunkt sein.  Sie hat recht kleine Füße, die aber auch einfach zu ihrer Gesamtstatur passen. Ich sag einfach mal "süß", und nicht mehr.

Well that red nail polish is a bit too loud for me. But I know other pictures of Reese Witherspoon's feet with other or no polish, so I just want to judge the feet. Her feet are quite small but they fit to her overall appearance. I would say "cute" no more or less. 

Favoriten: Die Surfbilder finde ich klasse.
Favourites: I like the surfing pictures.

-------------------------


Jetzt wird es etwas schwierig für mich. Ich habe so bisschen Probleme damit, Bilder von gerade-mal-18-Starlets zu zeigen. Aber ich bin nun mal Fuß-Journalistin und dann zeige ich auch Miley Cyrus. Ich mag das ganze aufgesexte Disney-Teen-Zeugs sowieso nicht, aber zudem zeigt sie sich ja auch gerne in nuttigen Outfits auf der Bühne. Dann zeige ich auch ihre Strand- und Bikinibilder. Aber es interessieren uns hier ja nicht die Bikinis, sondern die Füße. Habe ich recht?

Well here it is a bit hard for me. Showing those just turned 18 celebs is not easy for me. But I am a foot journalist and so I also show Miley Cyrus. I do not like this Disney Channel sexed up teen stuff, but she now also wears those slutty outfits on her concerts. That is why I think I can show her beach and bikini pictures too. But we do not focus on the bikinis here, we look at the feet. Am I right?


   












      
Was soll ich sagen. Naja, auch mal wieder rote Zehennägel und ansonsten ganz nette kleine Füße. Passen zu ihr. Aber keine sonderliche Überraschung.

What should I say. Hmmm, red toenails again and nice small feet. Her feet fit to her. No big surprise.

25.10 Update:





 imagebam.comimagebam.com imagebam.com
   imagebam.com