Monday, May 23, 2011

Celeb Feet Cannes: Kirsten Dunst, Charlotte Gainsbourg, Elisabetta Canalis, Doutzen Kroes, Jodie Foster

Gestern ist das Cannes Film Festival zu Ende gegangen. Und es gibt kein anderes Festival auf dem so viele Promis auflaufen. Vor allem nicht für eine so lange Zeit.
Die Füße von Michelle Rodriguez habe ich euch ja bereits gezeigt.
Naja ich hatte Spaß an all den Bildern und präsentiere euch einfach Teil 1 meines Cannes Reviews.

Yesterday the Cannes film Festival closed. I think there is no other event where you can see so many celebrities. And for such a long amount of time.
Well I showed you the pictures of Michelle Rodriguez before, butI had fun looking at all the festival  pictures.
So here is part one of my Cannes review.











Kirsten Dunst:





  
Herzlichen Glückwunsch für den Preis als beste Darstellerin!!!
Also Kirstens Füße haben mich immer sehr interessiert. Ich finde sie sehr schön
und besonders ihre großen Zehen sind süß. Irgendwie so niedlich rund und kurz.

Congratulations for your price Kirsten!!!!
I liked Kirsten and her feet since a long time ago. Her feet are beautiful and
especially her big toes are cute. They are so round and short, curte!!!


...und zusammen mit Charlotte Gainsbourg:
...and together with Charlotte Gainsbourg:

   

  
Charlotte finde ich nicht nur eine gute Schauspielerin, ich mag auch ihre Musik. Ihre Zehen sehen etwas breiter aus und auch ihre großen Zehen sind recht kurz. Schade, dass man sie auf den Photos nur von vorne sieht und dass der Rest sehr gut verpackt ist. Ich glaube aber, sie hat etwas breitere Füße.


Charlotte is not only a good actress, I like her music too. Her toes look a bit wide and her big toes seem to a bit short. It is a shame that we can her see feet only from the front and her shoes do not show so much. Well I think her feet are more wide. But I like them.

Elisabetta Canalis:

   





      


Sieht so aus, als hätte sie ein sehr hohes Fußgewölbe (finde das Wort immer wieder lustig). Die Zehen sind recht regelmäßig und die Sohlen sehen auch sehr zart und gepflegt aus. Ich bin zwar nicht so der Fan von Tatoos auf Füßen, aber dieses ist ja auch wirklich klein.

Looks like she has high arches. Her toes look nice and her soles look very soft. I do not like tattoos so much on feet, but it is small.


Doutzen Kroes:

   



  
Wow, wirklich tolle Füße. Wirken ihre Füße nur wegen ihrer dünnen und langen Beinen so groß? Ihre großen Zehen sind kürzer als die Restlichen. Manchen gefällt das ja gar nicht. Mich stört das nicht, obwohl ihre großen Zehen ein kleines Stück länger sein könnten. Auch wenn ich wie ihre wisst kein großer Nagellack-Fan bin, der dunkle Ton steht ihr und ihren Füßen aber gut.

Wow, beautiful feet. Do their feet look so big because she has so thin and long legs? Her big toes are shorter than the rest. some people do not like that. I do not care about that, but if her big toes were a little big longer, they would be perfect. I am also not a fan of nail polish, but the dark color fits to her.



Jodie Foster:

   


  
Also Jodie Fosters Füße haben mich total überrascht. Die sind ja kaum ein Stück älter geworden. Wie macht sie das nur? Respekt Frau Foster! Bitte verraten sie mir ihre Pflegetipps! Also wirklich, sehr schön.

That was surprising. Her feet did not age. How does she do that? Respect! Please Miss Foster tell me about that! Great feet indeed.