Friday, May 27, 2011

Celeb Feet: Cannes - Angela Lindvall, Eva Herzigova, Irina Shayk, Milla Jovovich, Rosario Dawson

Und hier ist Teil drei meines großen Cannes Fuß Specials. Zu sehen gibt es heute: Angela Lindvall, Eva Herzigova, Irina Shayk, Milla Jovovich und Rosario Dawson.

Ich wünsche gute Unterhaltung!

And here is part number three of my big Cannes Foot Special. Today I show you Angela Lindvall, Eva Herzigova, Irina Shayk, Milla Jovovich, and Rosario Dawson.

Have fun!








Angela Lindvall:



Eigentlich sehr schade, dass ich von Angela Lindvalls Auftritt in Cannes nur diese drei Bilder gefunden habe. Aber auf den Bildern kann man sehr gut sehen, wie schön lang und schmal ihre Füße sind. Mein Eindruck: sehr schön! Aber ich werde sie mal auf meine Watch-Liste hinzufügen...      


It is really sad I only found these three pictures of Angela Lindvall's appearances in Cannes. But you can see clearly how beautiful long and slim her feet are. Very very cute! I add her to my watch list...


Eva Herzigova:

   


Also Eva Herzigova hat immer noch tolle Füße. Sie sehen sehr zart aus und ich kann auch hier überhaupt keine Fältchen entdecken.  Ok, ihre Heels sind etwas sehr schmal gewählt. Ihre großen Zehen (die auch etwas breiter wirken) drückt es ja schon halb aus den Schuhen. Hoffentlich musste sie die nicht zu lange anbehalten.  Ansonsten ein Kompliment an diese wunderschönen und gepflegten Füße. Achja und diese Wet-Look-Frisur steht ihre auch.


Eva Herzigova still has beautiful feet.They look very soft and I cannot see any wrinkles on the skin of her feet. Well her high heels are a bit small in their size, so her big toes hang a bit out. I hope she had not to keep those shoes on for to long. But I give my compliments to those beautiful and well cared feet. And I like her wet look hairstyle.


Irina Shayk:

   


      
Sagt mal, ist Irina Shayk irgendwie mit Angelina Jolie verwandt? Und wenn wir schon dabei sind. Von Angelina gab es zwar sehr viele Fotos, nur hatte sie immer ein wenig zeigefreudiges Schuhwerk an. Daher kommt sie wie auch viele andere Celebrities nicht vor. Wenn nur ein oder zwei Zehen gezeigt werden, ist das nichts for mich.
Aber zurück zu Irina. Beeindruckend schöne Füße und dazu auch noch so natürlich. Und sie hat überhaupt keine Fältchen oder Druckstellen an ihren Füßen. Wie macht sie das? Also Irina Shayk gehört auch zu meinen Cannes-Fuß-Favoriten. Definitiv!

Irina Shayk reminds me a lot on Angelina Jolie. By the way there were a lot of pictures of Angelina but she almost showed nothing of her feet. That is why she and a lot of other celebrities do not appear on my blog. If only one or two toes are visible it is not interesting enough for me.
But back to Irina Shayk. Oh my god those are wonderful feet. There are no wrinkles or scratches visible. How does she do that? She definitively is one of my Cannes Feet Favorites!


Milla Jovovich:

   

      

Haha! Passend zu Kleid, Schmuck, Schuhen und Täschchen der passende Nagellack. Aber wenn ich mir Bild 4 ansehe, AUA, dann lieber nicht die Schuhe nach dem goldenen Lack aussuchen. Nein, solche selbstzerstörerischen Maßnahmen werden nicht von mir belohnt. Vielleicht hat sie schöne Füße, mag sein. In diesen Heels aufjedenfall nicht!

Golden dress, golden jewelry, golden bag, golden shoes and golden nail polish! But when I look at picture number 4....THAT HURTS!!! Than she should not have chosen the shoes to her nails. No, I do not award those foot hurting measures. Maybe she has cute feet. But definitively not in that shoes!


Rosario Dawson:

   




Naja, barfuß sicher ein ganz toller Anblick. Aber auf den Bildern mit den Mörderheels sehen ihre Füße schon sehr mitgenommen aus. Ich hoffe Rosario Dawson zieht solche Schuhe nicht zu oft an.
Von mir bekommt sie ein: ok.

Barefoot I would say they look good. But in the pictures with the high heels her feet look damaged from wearing such shoes too often. I give her feet a.....OK.