Sunday, May 29, 2011

Celeb Feet: Cannes - Elizabeth Olsen, Karolina Kurkova, Kristanna Loken, Sarah Ann Schultz, Victoria Silvstedt

So und nun der letzte Teil meines großen Cannes Fuß Specials. Eigentlich ist es ja ein tolles Festival, da es ja über eine Woche geht und da dort so viele Promis (und umso mehr Fotografen) auftauchen. Und es findet ja immer zur besten Jahreszeit statt, so dass offene oder gar keine Schuhe pflicht sind. Trotzdem empfand ich es als schade, dass so manche anderen Promis sich im Bezug auf ihre Füße sehr zugeknöpft gezeigt haben. Egal, ich habe versucht, die besten Bilder für euch (UND FÜR MICH) zu finden. Und den heutigen Abschluss machen Elizabeth Olsen, Karolina Kurkova, Kristanna Loken, Sarah Ann Schultz und Victoria Silvstedt.
Viel Spaß!


This is the final part of my big Cannes Foot Special. Well it is a great festival. I goes longer than a week and a lot of celebrities (and a lot more photographers) travel to Cannes. And it takes place in the best part of the year, so open shoes or bare feet are a must. But I was a bit dissapointed that a lot of other celebs never showed themselves in open shoes. But ok. I tried to find the best pictures for you (AND FOR ME). And the last feet I present to you are the feet of Elizabeth Olsen, Karolina Kurkova, Kristanna Loken, Sarah Ann Schultz,  and Victoria Silvstedt
Enjoy!



Elizabeth Olsen:




Das ist eine von diesen Olsen-Zwillingen, oder? Also ein Kompliment gibt es von mir für dies flachen und so zeigfreudigen Schuhe. Und süß sind ihre Füße auch. Nur scheint es mir, dass ihre Zehen auch schon vom vielen High Heels tragen etwas verformt sind. Also liebe Elizabeth, bleib bei solchen Schuhen oder trag gar keine, denn deine Füße sind eigentlich sehr schön!


Is she one of the Olsen Twins? A big compliment from me for those shoes that show so much of her feet. And her feet look cute too. But I think her toes look a little bit deformed from wearing high heels to often. So dear Elizabeth, wear more often shoes like that in the pictures or go barefoot, because your feet actually look good.


Karolina Kurkova:





Oh, ihre Füße sehen auch schon etwas verbogen aus. Vielleicht gibt es ja Bilder von ihren Füßen, die etwas besser aussehen. Naja, für mich jetzt nicht so die große Cannes Entdeckung.

Oh, the form of her feet look a bit bended by her high heels. Maybe there are some better pictures of her feet. But for the Cannes festival her feet do not deliver me a great impression.


Kristanna Loken:




Es ist überhaupt interessant,  mal wieder etwas von Kristanna Loken zu sehen. Dafür, dass sie sich barfuß in einem Fotoshooting zeigt, gibt es schon einmal ein Plus von mir. Dieses Tatoo (ist das aufgemalt oder echt?) sieht aber nicht besonders schön aus. Ansonsten haben ihre Füße eine sehr schöne Form.

Interesting to see the feet of Kristanna Loken again. And she gets a small bonus from me for doing a photoshooting barefoot. But I do not like the tattoo (is that real?) very much. But her feet have a very beautiful shape.


Sarah Ann Schultz:








Ich muss zugeben, ich habe von ihr noch nie etwas gehört. Ihre Füße machen aber einen schönen Eindruck. Sie sehen auch sehr groß aus. Und für das Schuheausziehen gibt es auch gleich noch einmal einen Pluspunkt, denn nackte Füße in Fotoshootings finde ich immer noch zu selten. Großes Kompliment von mir.

I have to admit that I never have heard of her. But her feet look very good. They also look big. And for taking her shoes of she gets a lot of bonus points from me. There should be more celebrities who do photoshootings barefoot. A big compliment from me.


Victoria Silvstedt:





Ok, sie ist nicht so jung wie die meisten Promis, die ich in meinem Cannes Special gezeigt habe. Aber ihre Füße sehen schon sehr mitgenommen aus von all den ungesunden Schuhen, die sie ihr Leben lang getragen hat. Ich will aber nichts böses sagen. Ich sage einfach mal, ich schaue ihr lieber auf die Füße als auf ihre falschen Lippen.

Ok, she is not as young as the most celebrities of my Cannes Special. But her feet look very exhausted from wearing unhealthful shoes for all her life. But I do not want to say anything bad. I would say I prefer looking at her feet more than looking at her false lips.




--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


So das war es jetzt mit meinem Cannes Rückblick. Welcher Promi hat die beste Seite von seinen (ihren) Füßen gezeigt? Welche Füße fandet ihr umwerfend und welche haben Euch nicht so gut gefallen? Oder habe ich vielleicht andere tolle Bilder gar nicht gefunden?
Teilt mir Eure Meinung mit!

That was the last part of my Cannes Review. Which celebrity has shown the best side of her feet? Whos feet were amazing and which feet you did not like that much? Or did I forget some very important pictures?
Tell me!