Sunday, October 31, 2010

Halloween Weekend: My New Pictures

So und zu guter Letzt zeige ich Euch heute meine neue Halloween Serie. Irgendwie sind die Bilder nicht ganz so spektakulär geworden, wie die aus meiner alten Serie. Aber es sind ein paar lustige Aufnahmen dabei. Und auch das kleine Skelettmänchen ist wieder mit von der Partie. Ich hoffe, dass Euch die Bilder gefallen.
Da auf meine vorherigen Posts noch nicht viel Feedback eingetroffen ist, nehme ich an dass die Meisten auch Montag Feiertag haben und Ihr das verlängerte Wochenende für einen Kurzurlaub genutzt habt. Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und einen netten Feiertag. Und jetzt viel Spaß mit den Bildern....

And now I show you my new Halloween pictures. Personally I think my old picture set is a bit better. But I had fun making those new pictures. There is also a comback of the little skeleton man. I hope you like them. I wish you a great sunday and now have fun with the pictures....










Saturday, October 30, 2010

Halloween Weekend: The 5-eyed foot-monster and some other stupid pictures

Naja, der Titel sagt schon alles. Ich habe einfach mal meine Füße angemalt. Ich bin aber mit dem Ergebnis nicht so ganz zu frieden. Aber egal. Ich muss trotzdem drüber lachen. Vielleicht lacht ihr ja mit mir.

Ok, I tried to paint my feet, but it looks a bit stupid. But I do not care. I have to laugh everytime I look at those stupid picutres. Maybe you will laugh with me.










      

Halloween Weekend: My Halloween Video

Und es geht auch schon weiter. Heute mit einem kleinen Video. Ich habe ja schon lange keins mehr gemacht. Daher viel Spaß mit meinen Füßen in "Happy Halloween". Ich hoffe es gefällt euch!

And here is the next part of my Halloween-Weekend-Special. Today I show you a new video. It has been some time since I have made my last one. And I hope you like it.


Enjoy!






My Halloween Video:



Friday, October 29, 2010

Halloween Weekend: My Old Halloween Pictures

Hallo meine lieben Leser!
Ich wünsche Euch ein gruseliges Halloween-Wochenende. Ich selber feiere diesen Tag eigentlich nicht, aber vielleicht schaue ich mir ein paar Horrorfilme an. Aber ich habe ja auch viele Leser aus den USA und ich hatte auch mal wieder Lust, ein kleines Special zu machen.
Also freut Euch auf ein paar gruselige bzw. lustige Updates dieses Wochenende. Den Anfang macht altes Halloween-Shooting. Einige kennen es ja wahrscheinlich noch nicht.
Viel Spaß dabei!

Hi my dear readers!
I wish you all a great Halloween Weekend. I personally won't do any special that day, maybe watching some horror movies. But for you I will do something special. You can expect some scary or funny updates the following days. I will begin with an old Halloween picture set. Some of you maybe have not seen these pictures before.
Enjoy and do not miss the upcoming specials!




My old Halloween pictures: