Friday, January 8, 2010

Scan Me If You can



Ach, heute hatte ich überhaupt keine Lust an meinen Artikeln weiter zu arbeiten. Und von einer Bloggerin wird ja doch erwartet, dass sie dauernd was neues schreibt.

Today I tried to work on some more articles, but I did not enjoy it. And I know that a Blogger should not be lazy and should write on a regular basis.

Klar könnte ich Euch noch weiter mit Fußfotos von Berühmtheiten beglücken. Den wie ich in einem früheren Eintrag bereits sagte, werden derzeit sehr viele Celebrities von Paparazzis am Strand erwischt. Man mag es (beiden) nicht verdenken bei diesen kalten Temperaturen.
Aber der Blog soll ja auch meine persönliche Note tragen und nach 3x Celebs sollte auch mal wieder was von mir kommen.

Ok, I could have done something with celeb feet again. Because as I said before, all the celebs are hanging out on the beaches and the paparazzi too. I think they (and the paparazzi) spent a great wintertime there, lol...
But my blog should deserve my personal note and after three celeb entries,  I should do something about me.

Daher habe ich heute (wie mir ein eifriger Blogleser geraten hat) einfach mal meinen Fuß auf den Scanner gelegt. Ich muss ja sagen, mir gefällt das Ergebnis nicht sonderlich, da es so aussieht als hätte ich total kurze Zehen. Falls aber Interesse besteht, mache ich auch gerne ein paar mehr.

That is why today I just have put my foot on my scanner. It was an idea from a regular blog reader. In my opinion the picture does not look that great. And it looks  like that I woulkd have totally short toes. But if you are interested in more scans, I will make some.

Hier das komplette Bild:
Here is the complete picture: