Wednesday, January 6, 2010

Celeb Feet: Sugarbabes at Barbados


Ja, ja, ich hab versprochen, was zu schreiben, aber lasst mir etwas Zeit. Zudem wurde ich angmahnt, dass wenn ich meinen Blog mit Berühmtheiten "auffülle", dass ich dann doch weningstes was dazu schreiben könne.

Ok, das sind die Sugarbabes. Besonders interessant finde ich eine Band nicht, bei denen jedes halbe Jahr ein Mitglied ausgetauscht wird. Aber die Bilder sind ganz neu und ich poste sie einfach mal. Und während ich mir keinen Urlaub auf Barbados leisten kann und mich an der sonnigen Idylle erfreue, habt ihr ja einiges zu kucken.

Ok.ok. I promised that I will work on some more articles. Some people told me that when I "fill" my blog with celebs, that I also should write something about it.


Ok these are the Sugarbabes vacationing at Barbados. I am not interested in bands that change their members every half year. But I post these pictures because they are very new. And while I cannot afford a trip to Barbados and just look at this nice sunny beach, you have something other to look at.