Sunday, June 10, 2012

20 Brand New Pictures of my Feet

Hallo und schönen Sonntag!
Eigentlich wollte ich Euch die Bilder schon viel früher präsentieren, aber unter der Woche komme ich einfach zu nichts. Dafür habe ich es heute endlich geschafft. 20 Bilder von meinen Füßen habe ich für Euch und ich glaube, es ist für jeden was dabei: Viele Sohlen, auch mal etwas faltig, und auch ein paar Zehenbilder.
Ich erschrecke aber immer wieder, wie groß meine Füße auf den Fotos aussehen. Aber meine Kamera verzerrt einfach immer die Perspektive, so dass alles im Vordergrund rießengroß erscheint. Ihr werdet wahrscheinlich sagen "lieber die Füße groß als zu klein im Bild" aber ich finde es immer noch ein wenig komisch. Aber egal. Viel Spaß mit meinen (Riesen)Füßen und schreibt fleißig Kommentare, wenn es euch die Bilder gefallen....

Hi everybody. I wish you a great Sunday!
I would have shown you the pictures earlier but I did not have time during the weekdays. But today I have 20 new pictures of my feet for you. I hope I can please everyone of you with those pictures. I have a lot of sole pics - some wrinkly too - and some toes for you. But I am always a bit shocked that my feet look so big in the pictures. Ok. I do not have small feet but my camera does everything to make my feet look giant. Everything in the foreground looks much more bigger than in the backround. I hope you know that is just the perspective. But probably you may want to see my feet bigger in the pictures than too small. I can't help, it does look strange for me. But anyway. Have fun with my (giant) feet and write some comments when you like what you see....





imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com