Monday, August 22, 2011

From my Archive: Fun with Grapes



Hallo zusammen!

Ich wurde jetzt in letzter Zeit öfters mal gefragt, ob ich schon einmal eine Crushing-Serie gemacht habe. Tja, dem Thema Crushing habe ich mich jetzt noch nicht so sehr gewidmet. Mich würde auch interessieren, was so der Reiz an solchen Bildern ist. Schreibt das einfach mal in die Comments. Das ist jetzt aber mal eine Bilderserie, die dem Thema etwas nahe kommt. Ich hatte Spaß an der ganzen Sache, denn ich liebe es, etwas mit meinen Füßen zu spüren. Aber wie gefallen Euch die Bilder und was interessiert euch an Crushing?



Hi everybody!

I often have been asked if I ever had made a crushing pictures set. Well I do not know very much about the faszination about crushing. Maybe you can help me and write something about that in the comments. Well this old picture set is a bit about crushing. I did not intend to make crushing set, for me it was more fun to feel something on my feet or between my toes. But tell me what you like about it and tell me more about crushing.