Sunday, August 14, 2011

Blog News





Einen wunderschönen Sonntagnachmittag zusammen!!!

Heute ist zwar mal wieder wunderschönes Wetter, aber es ist richtig drückend heiß draußen. Irgendwie weiß der Sommer nicht was er will. Hier bei mir ist es zwar auch ziemlich warm. Dafür sorgt aber ein Ventilator für etwas Wind zwischen meinen Zehen.

So, dann mache ich mich mal über eure Mails und Kommentare her. Allzuviel gibt es aber nicht zu berichten, daher wird es diesmal etwas kürzer als beim letzten mal....



I wish you a wonderful Sunday, my dear readers!

Today we have really great weather. But its more a dry and dusty hotness outside. Ok, it is also very warm inside, but I have a fan that makes a cool breeze between my toes.

Well it is time to go through your comments and mails. There weren't many that is why this blog news will be shorter than the last one....












GERMAN:

Also zu meinen letzten Blog News kamen ja kaum Comments. Und wenn ich mir die Finger wund schreibe und verschiedene Themen und Vorschläge anspreche, einige Leute dann aber nur Wünsche für Bilder äußern, beschleicht mich das Gefühl, dass 90 Prozent der Leser nur wegen Bildern von meinen Füßen hier sind. Ich muss auch sagen, dass insgesamt die Anzahl eurer Kommentare abgenommen hat. Vor allem wenn ich bedenke, dass die Anzahl der Leser deutlich gestiegen ist.

Also mir liegt schon viel daran, mein Blog nach den Wünschen meiner Leser zu gestalten. Aber wenn ich dann nur ganz wenige Kommentare zu meinen Vorschlägen bekomme, ist das für mich schwierig. Aber vielleicht ist die schweigende Mehrheit einfach vollkommen zufrieden mit dem, was ich mache. Na dann mach ich weiter so, und das was ich will!!!



Aber ein paar wenige haben sich ja wenigstens geäußert.





Karina's Celeb Summer Special:



Sieht so aus, als würde es den Meisten gefallen. Daher habe ich schon fleißig Bilder gesammelt und auch bereits ein Teaser-Bild erstellt.







 Ich wurde auch nach Promi-Fuß-Kritiken gefragt. Ich bin eigentlich keine gute Fußkritikerin, ich kann es aber mal versuchen.



Karinas Bilderarchiv:

Ich bekam auch Anfragen, wann es denn auch den Rest meiner "alten" Bilder zu sehen gibt.

Oh, ja. Ich bin mir bewusst, dass ich auch viele neue Leser habe, die meine älteren Fotos gar nicht kennen. Ich verspreche euch, dass ich schon sehr bald wieder welche hochladen werde.





Youtube Videos:

Also in die Richtung habe ich jetzt noch nicht so viel recherchiert. Aber ein zwei Channels sind mir schon aufgefallen. Daher rufe ich euch hierzu auch noch einmal zur Mithilfe auf. Es sollte sich aber wirklich um originalen Content handeln, und nicht um älteres Paysite-Material, was irgendjemand hochgeladen hat.



Fußgeschichten:

Per Mail wurde ich gefragt, ob ich denn hier nicht auch Fußgeschichten veröffentlichen könnte. Also selber ausdenken, werde ich mir keine. Dazu habe ich wirklich keine Zeit. Wenn ihr aber kreativ seid und einigermaßen gut schreiben könnt, dann dürft ihr mir gerne eure Geschichte zuschicken. Besonders reizvoll für mich wäre daran natürlich, wenn ich in der Geschichte eine Hauptrolle spielen würde.



Eure Fragen an die Leser bzw. Themen:

Also auch diese Rubrik würde ich gerne fortsetzen. Wenn ihr also Fragen habt oder gerne mit allen hier über ein bestimmtes Thema diskutieren möchtet, dann schreibt mir was dazu. Bitte schildert darin aber auch etwas eure Ansichten zu dem bestimmten Thema. Einfach nur eine Frage schicken, ist etwas wenig.

Dazu hätte ich als nächstes was zum Thema "Kitzeln" geplant. Ich selbst habe mir noch nicht so viele Gedanken darüber gemacht. Vielleicht habt ihr ja was für mich.



So, das war's auch schon wieder für heute. Und jetzt seid natürlich ihr an der Reihe!





-----------------------------------------------------------------------------------------------------

ENGLISH:



Well there weren't many reactions to my latest Blog News. I wrote a lot and made suggestions. I think that 90 percent visit my blog just to see new pictures of my feet. I do not know why I got picture requests while I was talking about topics for the blog. But overall you all got very lazy when it comes to comments. It is a bit strange, because the number of my viewers is steadily rising.

Well I really want to arrange this blog according to the interests of my readers. But without reactions this task is very difficult for me.

But maybe all this silence means that I do a great job and people like whatever I do. Ok, then I do what ever I want to.



But thank god, there were a few reactions.





Karina's Celeb Summer Special:


It looks like that most of you like that idea. So I started to collect a lot of pictures and I also created a teaser picture:







There also has been said, that I should critizise some celebrity feet. Well I think I am not a good foot critic, but I can try it.



Pictures from my archive:

I have been also ask about, when I will show some of my "old" pictures again. Yes, I have a lot of new viewers that do not know my old feet pictures. I promise, I will upload some of them soon!!!



Youtube Videos:

I did not find so much time yet to look for good foot channels on youtube. But I saw some I really enjoyed. But I also need your help. That videos and channels should show original content. Not only some collected paysite stuff or so.



Foot Stories:

I have been also asked if I will publish some foot stories on my blog. Well I do not have the time so write some myself, but if you are creative if you can write, you can send me a story. It would be also cool if I would be one of the main characters of the story.



Your questions to the readers and topics:

I really would like to do that again. If you have an interesting question to all readers or you want to discuss a special topic, please send it to me. But please do not only write the questions. You should describe your opinion and what you want to know in some sentences.

I am planning to do something about tickling. I have not thought very much about it yet. Maybe you have some thoughts for me.



Ok that was all for today. Now it is your turn!