Thursday, March 8, 2012

Youtube - Please ban the idiots and not my videos!

Ach, ist das nicht wieder schön? Mein uraltes Kitzelvideo war wieder zu anstößig und wurde gelöscht. Damit verliere ich auch wieder den Status, längere Videos hochzuladen. Ach liebes Youtube, gerade hast du mir eine Partnerschaft angeboten, nur weil so viele Leute sich meine Füße anschauen. Und ich war so nett, und habe das nicht angenommen, weil ich meine Zuschauer nicht mit Werbung belästigen wollte.
Es gibt aber so viele Kitzelvideos auf Youtube, die sogar extremer aussehen, als mein altes Video, in dem ich mich selber gekitzelt habe. Andereseits gibt es das Video auch noch auf einem anderen Kanal und dessen Inhaber hat damit meine Urheberrechte verletzt aber das hat mich bis heute nicht interessiert.
Wahrscheinlich haben sich Idioten, Neider oder kommerzielle Betreiber beschwert, weil ich halt meine Füße kostenlos zeige.
Dass sie demnächst meinen Account komplett löschen steht außer Frage...
Wenn ihr etwas dagegen tun könnt macht das!!! 


Wow that is nice....My old tickling video is to embarressing for Youtube and got deleted. That means that I cannot upload longer videos anymore. Yes, Youtube granted me this partnership, but I do not want you to see advertisement before my videos. 
But hey Youtube, there are more disturbing tickling videos than mine. I just tickled myself.  But I know there maybe are some haters, or Paysite-People, who do not like that I make videos for free.
So maybe my whole account will be taken down soon. ...
If you can do something about that, please do it!