Saturday, November 5, 2011

Karina in the Bathtub

Hallo!
Ich glaube ich habe euch jetzt lange genug auf die Folter gespannt. Nach der "Kunst aus der Badewanne" und den Halloween-Bildern, zeige ich euch heute endlich die Originale. Juhuu!
Naja, eigentlich nur einen kleinen Teil davon. Denn wie ich schon in den letzten Blog-News geschrieben habe, waren es zwei Aufnahmesessions und es sind dabei viele schöne Fußbilder dabei herausgesprungen. Leider gab es von eurer Seite keine Vorschläge zur Verwertung der Bilder, daher werde ich euch einfach nach und nach einen Schwung Bilder zeigen.
Aber jetzt viel Spaß mit meinen Füßen!

Hello!
I think I teased you long enough. After my "Art from the Bathtub" and the Halloween-Pictures I show you today the Originals from my bathing session. Ok. It is just  small part of all the pictures I made. As I told you in the Blog-News I made a lot of foot pictures. But nobody there told me how I should release them. So I decided to show you a bunch of pictures one after another.
But now have fun with my feet!




imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com

imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com

imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com

imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com

imagebam.com imagebam.com


Und wie immer möchte ich von euch wissen, welche Bilder euch am besten gefallen haben!
And as always I want to know which pictures you liked most!