Monday, January 3, 2011

Happy New Year - Ein gutes Neues

Hallo zusammen!
Ich bin zwar immer noch in meiner Winterpause, aber nachdem ich so viele Weihnachtsgrüße und Neujahrsglückwünsche erhalten habe, möchte ich mich ganz herzlich bedanken.
Ich wünsche Euch von ganzem Herzen ein gutes neues Jahr. Habt Spaß an allem was auch immer Ihr so macht, bleibt gesund, lasst Euch niemals die gute Laune verderben und bitte, bitte, bitte bleibt mir treu. Irgendwann geht es auch hier wieder weiter!
Danke Euch Ihr seid die Allerliebsten!

Hi my dear friends!
Well I am still on my winter break, but so many people have sent me Christmas and New Year's Greetings. That is why I want to say "Thank You".
May have you all a wonderful new year, have fun in what ever you doing, stay healthy, and please, please, please stay with me. One day this blog will move on!
Thank you. You are all so lovely!