Saturday, April 17, 2010

My Feet under the Shower

So ihr habt gewählt. Aber erst einmal freut es mich, dass über 100 Leute sich an der Wahl beteiligt haben. Wenn davon nur mal die Hälfte einen Kommentar hinterlassen würde, hätte ich bei der Sache noch mehr Spaß. Naja, vielleicht wird's noch.
Jedenfalls war es ein spannendes Rennen zwischen den gefesselten, geleckten und eben meinen Füßen unter der Dusche. Jeden Tag lag ein anderer Kandidat in Führung. Am Ende hat dann die Dusche gewonnen. Ob ich da jetzt irgendetwas hineininterpretieren soll? Nein das lass ich lieber ;-)
Ich wünsche euch lieber viel Spaß beim Bildergucken. Und wer einen anderen Favorit hatte, nicht traurig sein und viel Glück beim nächsten Mal!


Ok. You have voted for my feet under the shower. First of all, thank you that more than 100 people have participated. If only the half of you would also write a comment sometimes, I would be very happy.
It was a close race between the bound, licked and my feet under the shower. But in the end the shower feet received most of the votes. Does this result tell me something about my readers? No I will not try to interpret something ;-)
Have fun watching the pictures. And to everybody who wanted to see something different: Don't be sad and more luck next time!