Monday, February 1, 2010

Some Pictures for the Relaunch of a German Foot Board

Hallo liebe Leser!

Wie ihr vielleicht gemerkt habt, blogge ich gerade etwas weniger. Das liegt daran, dass mir derzeit sehr viele Sachen im Kopf herumschwirren und ich privat sehr viel zu tun habe. Ich habe euch versprochen, dass ich wieder ein paar längere Texte verfasse aber mir fehlt es derzeit auch etwas an der Konzentration dafür.
Heute habe ich mich aber einmal wieder zusammengerissen und wenigstens ein paar Bilder geknippst. Ich habe euch doch in meiner Wie-alles-begann-Geschichte (Hier) erzählt, dass ich meine ersten Fußbilder in einem Forum hergezeigt habe. Da dieses spezielle Forum diese Tage neugestaltet wurde, sah ich mich irgendwie in die Plicht genommen, auch gleich etwas beizutragen.
Besonders gelungen sind die Bilder nicht gerade, da mir an Zeit und guter Beleuchtung gemangelt hat. Trotzdem viel Spaß damit...


Hi my dear readers!


You might have seen, that I am not blogging so much these days. Well, at the moment I have so many things in my head and things to do. I promised that I will write some more loger articles, but at the moment it is not easy to concentrate on that.
At least today I found some time to make some pictures. I have told you in my article about my foot-beginnings ( here) that it all began in a German foot bulletin board. This special board was relaunched these days, so I felt a bit obliged to make something special.
The pictures are not the greatest ones, but I hope you enjoy them either...