Tuesday, June 1, 2010

Ein Lebenszeichen von mir

Hallo meine lieben Freunde,
da bin ich wieder. Denn es ist jetzt höchste Zeit, dass ich mich mal in die Diskussion um meine Person einschalte.

Ist Karina nun für immer verschwunden, weil sie überhaupt keine Lust mehr hat, irgendetwas über Füße zu schreiben oder ihre Füße zu fotografieren?

Nein, es gibt mich noch und meinen Füßen geht es auch gut. Auch das Interesse an dem Thema "Füße" habe ich noch nicht verloren.

Ich versuche mal das Ganze zu erklären......




Also:
Das alles, was ich hier so im Internet mache und vor langer Zeit angefangen habe, habe ich aus Neugier und meinem Interesse an Füßen begonnen. Aber das habe ich ja schon einmal ausführlich erzählt. Trotzdem ist das nicht meine Lebensaufgabe, sondern nur ein sehr kleiner Teil meiner Person und meinem privaten Leben.
Und ich würde mal behaupten: Jeder kennt das. Man hat mal selber ein paar Probleme oder kümmert sich um die Sorgen von guten Freunden. Und dann passiert es, dass man eben mal kleinere Dinge einfach für eine Zeit lang ausblendet, weil sie im Moment nicht besonders wichtig erscheinen.

Ich gehöre auch nicht zu den Personen, die jeden Bereich aus ihrem Leben öffentlich machen wollen. Deshalb kann man in meinem Twitter-Feed auch nicht nachlesen, was ich heute gegessen habe und wann ich auf der Toilette war ;)  Nein, bei mir ist das ganz anders. Ich ziehe mich auch gerne mal eine Zeit lang zurück.

Natürlich ist das nicht gerade sinnvoll, wenn meinen einen Blog und huderte an Fans in aller Welt hat. Daher möchte ich mich auch noch einmal dafür entschuldigen, dass bis zu meinem letzten Posting mehr als ein Monat vergangen ist. Ok. zwischendurch war ich auch fast zwei Wochen im Urlaub. Ich finde es auch sehr rührend, dass sich so viele Leute nach meinem Befinden erkundigt haben, sei es per Mail oder ber Kommentar. Zudem bin ich euch auch sehr dankbar dafür, dass ihr mich nicht einfach aufgegeben und weiterhin meinen Blog besucht habt. Dafür danke ich euch sehr!

Was die Mails angeht, es ist meistens zeitlich wirklich nicht zu schaffen alles zu beantworten. Gelesen werden sie jedoch alle. Ich bekomme auch oft sehr große Schuldgefühle dadurch, weil so viele ein ernsthaftes Interesse an mir an den Tag legen. Wenn ich mich aber ans Bearbeiten der Mails setzte, weiß ich nach der 10. nicht mehr was eigentlich der erste geschrieben hat und wenn dann Rückantworten kommen bringe ich alles durcheinander. Das finde ich dann euch gegenüber auch nicht fair, wenn ich eigentlich nicht mehr weiß, was ich wem geschrieben habe.
Ich freue mich trotzdem über Post von euch, aber ihr könnt auch gerne die Kommentarfunktion hier nutzen. Dann kann ich Antworten geben, die auch alle lesen können.

Ich danke euch noch mal ganz herzlich und kann euch nur sagen: Bleibt dabei, macht etwas mit und ich werde mich auch bemühen, etwas mehr Fleiß an den Tag zu legen.

Denn vergesst nicht:






 EURE KARINA

So, und jetzt muss ich das ganze noch auf englisch vorbereiten und dann wollte ich noch gerne die Bilder mit meinen gefesselten Füßen vorbereiten, die ihr euch auch so sehnlichst gewünscht habt. Immer so viel Arbeit ;)