Monday, January 4, 2010

Da bin ich wieder

English Version

Hallo meine lieben Blogleser. So, da bin ich wieder. Habt Ihr mich auch alle vermisst?
Naja, ich muss zugeben, ich vermisse Euch eigentlich immer noch. Denn irgendwie ist niemand meinem Aufruf gefolgt, mir etwas Kritik oder Anregungen für meinen Blog zu hinterlassen.

Hmm...drei Kommentare und 2 Mails - das ist aber mehr als dürftig.
Na ich glaube ihr Fußliebhaber seit doch alle etwas schüchtern. Aus meiner Erfahrung weiß ich natürlich auch, dass im Internet fast jeder zu faul ist, einmal "Danke" zusagen und eigentlich nur daran interessiert ist, so schnell wie möglich Bilder abzugreifen. Das ist wirklich schade, da das Web ja auch etwas zum Mitmachen ist. Aber keine Angst, ich ärgere mich darüber schon lange nicht mehr so sehr.

Ok, mein Blog ist ja noch relativ neu und muss sich erst entwickeln, aber wie soll ich das bewerkstelligen, wenn ich nicht weiß, was euch interessiert?

Deshalb habe ich jetzt einmal zu einem Blog-Analyse-Tool gegriffen. So an die 100 Leute schauen täglich in meinen Blog rein. Ich muss sagen, damit hätte ich gar nicht in so kurzer Zeit gerechnet. Aber das freut mich sehr und ich hoffe, es werden noch mehr.

Die Meisten steigen direkt auf der Hauptseite ein, und ich kann somit nicht sehen, was für einen Artikel sie sich auf der Startseite anschauen. Danach folgen in der Beleibtheitsskala - wie ich es mir schon denken konnte - die Artikel mit Bildern. Überraschenderweise sind das allerdings nicht die Artikel mit den Bilderserien von meinen Füßen. Sondern...wer hätte es gedacht...die Artikel über Celebrity-Füße. Das ist gut zu wissen. Deshalb werde ich auf jeden Fall die Celeb-Sparte beibehalten. Vielleicht ist ja der Eine oder Andere, der nach Berühmtheiten sucht, ja auch an meinen anderen Artikeln interessiert.

Danach folgen die Blogeinträge mit meinen Bildern und Videos. Das klare Schlusslicht bilden leider meine Artikel, die nur Text anzubieten haben. Eigentlich schade, denn diese bereiten mir ja die meiste Arbeit. Aber vielleicht muss ich mir einfach noch mehr Mühe geben. Denn ich lege schon Wert darauf, dass dies kein reiner Bilderblog wird. Davon gibt es ja schon zu viele.

Naja, das war jetzt mal eine erste Analyse und wie bereits anfangs erwähnt, existiert dieser Blog auch noch nicht so lange. Daher ist das Ganze auch noch nicht sehr aussagekräftig. Trotzdem würde es mich sehr freuen, wenn Ihr mir etwas mehr Eure Anregungen und Wünsche mitteilen würdet.

Auf ein gutes neues Jahr!

Eure Karina